Anmeldung Online-Academy


Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Ausbildung an unserer Online-Academy interessierst. Mit einem Klick bist Du auf der Kursplattform, wo Du Deine Wunschausbildung ganz einfach zusammenstellen kannst.

Du eröffnest Deinen Account und schon bist Du startklar, die Ausbildungen in Deinem Tempo durchzuarbeiten. Du kannst mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen und wirst direkt in Deinem Lehrgang aufgeschaltet und kannst loslegen. 

Wenn Du lieber mit Rechnung bezahlen möchtest, dann kannst Du alternativ das untenstehende Formular ausfüllen. Wir schicken Dir dann die Rechnung per E-Mail und Du kannst bequem mit Banküberweisung bezahlen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, schalten wir Dich auf der Lernplattform frei. 

Wir freuen uns sehr, Dich zu begleiten. Wir wünschen Dir jetzt schon viel Freude beim Lernen und stehen Dir bei Fragen zur Verfügung.

Herzgrüessli
Nicole

Alternativ: Bestellung per Rechnung:

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Dich! Du bekommst die Rechnung per Mail, nach Zahlungseingang schalten wir Dich auf der Lernplattform frei und Du kannst starten!

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.