Willkommen in unserer Online-Academy!


Dieser Bereich ist nur für unsere Online-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer. Alle folgenden Seiten mit den Einzelmodulen sind passwortgeschützt und der Zugang ist ausschliesslich unseren Schülerinnen und Schülern gestattet. Die Weitergabe der Schulungsunterlagen ist untersagt, damit wir die Qualität unserer Ausbildungen auch in Zukunft garantieren können. Du darfst die Unterlagen selbstverständlich für Deine Ausbildung ausdrucken und verwenden. Wir haben uns darauf spezialisiert, möglichst umfangreiche und praxisnahe Schulungsunterlagen zur Verfügung zu stellen. Diese wurden in liebevoller Arbeit und mit viel Herzblut erstellt. 

Wie läuft es also nun weiter? Wenn Du von uns die Zugangsdaten erhalten hast, kannst Du Dich auf der Seite Deiner Ausbildung einloggen. Dort findest Du die Schulungsunterlagen sowie einzelne Videos. Die Videos werden laufend ergänzt, manchmal auch ausgetauscht, so dass dieser Bereich auch nach Deiner Ausbildung stets noch spannende Inhalte für Dich bereit hält. 

Bei Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung und begleiten Dich kompetent auf dem Weg zu Deiner Ausbildung. Die Zwischenfragen kannst Du entweder per Post, Mail, oder im Online-Bereich erfassen. Wir haben Dir hierfür ein Formular vorbereitet, mit welchem Du direkt mit uns in Verbindung treten kannst. 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude und freuen uns, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

​​​​​​​Herzgruss, Nicole
Australische Buschblüten:

Australische Buschblüten Mensch & Tier:
Energiezentren-Therapie Australische Buschblüten:
Bachblüten Mensch & Tier:
Energiezentren-Therapie Bachblüten:
Tier-Therapie Australische Buschblüten:
Tier-Therapie Bachblüten:
Eintrag in Gästebuch erstellen
Bächinger Christina 22.11.2019 http://www.lebensbluete.ch Yeahhh, heute habe ich mein Diplom erhalten. Ich habe solche Freude, bin stolz auf mich. Das Lernen hat super Spass gemacht, tolle Blütenessenzen, freue mich, mit ihnen zu arbeiten. Danke Nicole
Corinne W. 17.09.2019 Die Blüten sind super spannend! Kanns kaum erwarten sie selbst auszuprobieren.
Bächinger B. 04.09.2019 http://www.lebensbluete.ch Es kann losgehen, ich bin begeistert von den erhaltenen Ausbildungsunterlagen und der Energie der Kalifornischen Blütenessenzen. Ich wünsche uns allen nun freudiges Lernen und Gelingen.
Susie B. 04.09.2019 Herzlichen Dank für die tollen Ausbildungen. Bin fleissig am Lernen und es macht total Spass. Die Begleitung ist top und alle meine Fragen werden umgehend beantwortet.
Willkommen in unserem Gästebuch. Bitte nehmt Euch einen Augenblick Zeit, und hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Anregungen, Wünsche, Bewertungen und konstruktive Kritik. 
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.